Hamburger Polizei tanzt auf Schlagermove 2015 mit

Dieses Jahr war der Schlagermove voller wie letzten paar Jahre zuvor, lag wohl auch am schönen sonnigem Wetter ohne Regen.

Über 500.000 Menschen feierten das jährliche Schlagerfest. Die Stimmung war gut, es machte Spaß dort mit den Leuten, den Truck´s und der Musik.

Selbst die Hamburger Polizei war gut vor Ort und machte einen guten Job. Zwei von Ihnen waren sogar spontan zu einem Tänzen dabei.

Das Feedback in Sozialen Medien wie z.B. hier https://www.facebook.com/Davidswache/posts/738747376254440 bei Facebook ist durchweg positiv.

Auch die Mopo berichtet hier http://www.mopo.de/nachrichten/beim-schlagermove-video–hier-tanzt-die-hamburger-polizei-discofox,5067140,31210616.html über unser Video.

Es war zufällig und etwas Glück, den Moment schnell mit der Kamera festzuhalten.

Fotos zum Schlagermove von uns gibt es hier http://schaudichan.com/11-07-2015-fotos-schlagermove-in-hamburg/ bei SchauDichAn zusehen.

Dann bis zum nächsten Jahr, Hossa.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.